... wenn wir wissen was wir tun ...

October 28, 2018

Heute Morgen bin ich aufgestanden um den gestrigen Tag in meine Schmerz Grafik einzutragen .. ich bin zwei Schritte zurück gegangen und ein fröhliches und dankbares Lächeln stand mir im Gesicht.

 

Erst jetzt sehe ich wirklich was ich alles geschafft habe in den letzten Wochen ! Obwohl viel anstrengende Tage, Entscheidungen, Lebensverändernde Umstände , ein paar Schlaflose Nächte und Sorgen hinter mir lagen habe ich es doch tatsächlich geschafft auf eine 2 zu kommen !! :) 

 

Trotz der ganzen schwierigen Momenten hab ich so hart und entspannt wie möglich daran gearbeitet mein Leben so zu bestimmen, dass es für mich da ist. Und wenn ich es nicht aufgezeichnet hätte dann wäre mir das wohl gar nicht  aufgefallen, wie viel besser ich alles im Griff habe ! 

 

Das ist der Beweis, dass man es schaffen kann über Hügel und Hürden zu steigen ohne die ganze Kraft zu verlieren und sogar stärker hervor zu gehen als man denkt ! 

 

Ich bin der festen Überzeugung, dass Routine und das Wissen was uns wann und wo gut tut, was wir brauchen und auch was nicht...was uns gut tut und wir es wert sind danach zu greifen und aus dem "Stutz nach unten" retten kann. 

 

Vor einem Jahr hatte ich den grossen Wunsch es zu schaffen so stabil zu sein, dass ich meine Träume und Wünsche auch ausleben kann. Dass ich anderen Menschen helfen kann und mir das Wissen für das WIE aneigne. 

 

Heute stehe ich vor dem wunderbaren Ergebnis harter Arbeit, einem unerschütterlichen Glauben an mich selbst und das Vertrauen in das Leben ! 

 

Wir alle können das ! Wenn wir unser WARUM und unser WIE nie aus den Augen verlieren finden wir uns eines Tages vor der Tatsache, dass Nichts und Niemand uns wirklich aufhalten kann wenn wir  nur fest genug an uns selbst und unsere unglaubliche innere Kraft glauben ! 
 

Ich wünsche euch allen von ganzem Herzen diesen Moment ! 

 

Keep your head up and your heart strong !! Always !! 

 

Eure  Katharina 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter