Danke für den "Platz im Kurier" ...

September 22, 2019

 

 

Es tut gut und bestärkt die Ziele und Visionen wenn sich Menschen für etwas Seltenes interessieren. 

Wenn man gefragt wird ob man etwas über die eigene Geschichte erzählen möchte und man auf ein 

offenes und verständnisvolles Ohr stösst. 

 

Wenn man vor Jemandem sitzt der noch nie davon gehört aber aber keine Fragezeichen sondern Rufzeichen

über dessen Kopf "aufscheinen"...

 

Rufzeichen die für Verständnis stehen...

 

Den Sinn meine Geschichte zu teilen sehe ich vor allem darin, dass sich andere darin "wiederfinden", Hoffnung schöpfen, das man sein Leben auch wieder etwas neu "bespielen" kann...dass sie nicht alleine sind.

 

 

Es soll aber auch eine ehrliche Hoffnung sein...Heilung gibt es noch keine...aber Möglichkeiten und Wege wie man es dich schaffst in seine Tage wieder Sonne zu bringen und den Fokus auf das zu richten was man hat..was einen trotz aller Probleme, Schmerzen und Hindernisse..glücklich macht. 

 

Danke, an alle die an diesem Artikel gearbeitet haben!

 

 

 

Katharina 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter