top of page

Danke für den "Platz im Kurier" ...


Es tut gut und bestärkt die Ziele und Visionen wenn sich Menschen für etwas Seltenes interessieren.

Wenn man gefragt wird ob man etwas über die eigene Geschichte erzählen möchte und man auf ein

offenes und verständnisvolles Ohr stösst.

Wenn man vor Jemandem sitzt der noch nie davon gehört aber aber keine Fragezeichen sondern Rufzeichen

über dessen Kopf "aufscheinen"...

Rufzeichen die für Verständnis stehen...

Den Sinn meine Geschichte zu teilen sehe ich vor allem darin, dass sich andere darin "wiederfinden", Hoffnung schöpfen, das man sein Leben auch wieder etwas neu "bespielen" kann...dass sie nicht alleine sind.

Es soll aber auch eine ehrliche Hoffnung sein...Heilung gibt es noch keine...aber Möglichkeiten und Wege wie man es dich schaffst in seine Tage wieder Sonne zu bringen und den Fokus auf das zu richten was man hat..was einen trotz aller Probleme, Schmerzen und Hindernisse..glücklich macht.

Danke, an alle die an diesem Artikel gearbeitet haben!

Katharina


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page