WIR SETZEN UNS FÜR DICH EIN! 

Es gibt sie - jene Menschen, die uns zuhören, uns sehen und denen unser Leben am Herzen liegt! 

Ich hatte das grosse Glück auf einen dieser Menschen zu stossen dessen Menschlichkeit und Einsatz für die Gesundheit der Menschen der Antrieb eines jeden Tages ist und sich seit Jahrzehnten mit der Problematik dieser "unsichtbaren" Erkrankungen auseinandersetzt. 

Ein Experte der sich mit jedem Detail beschäftigt und nichts auslässt was für ein Gesamtbild essentiell ist. Ein Experte der nicht nur um die Krankheiten und Auslöser kennt sondern genau dieselbe Kraft und Genauigkeit in die Behandlung und Betreuung der PatientInnen steckt. 

Ein Mensch, der die Tragik von "unsichtbarem und Unerkanntem" in seinem ganzen Ausmass erkennt und sich dafür einsetzt, dass diese Tragödien "sichtbar" werden  für Viele. Denn es geht ihm nicht nur darum sein Wissen anzuwenden, sondern es auch weiterzugeben. 

Denn die Grosszügigkeit lebt er nicht nur in seiner Zeit und Hingabe zu Medizin und den Menschen selbst aus sondern auch im Teilen seiner ganzen Erkenntnisse.  Diese werden aufbereitet und grosszügig geteilt damit andere die Möglichkeit haben diese Erkenntnisse zu nutzen, anzuwenden und damit auch Leben zu retten. 

Niemals darf man die Kraft eines einzelnen Menschen unterschätzen! Ich selbst darf mich als "gerettet" bezeichnen und es ist mir nicht nur eine Ehre sondern auch ein grosse Freude Dr. Ali Al Kaissi an meiner Seite zu wissen im Kampf gegen das "Unsichtbare" und an vorderster Front mit starker Stimme im Einsatz für uns! 

Wir kämpfen seit Monaten um einen "Platz" der es Betroffenen ermöglicht fast alles Vorort zu finden. Der Ihnen lange Strecken erspart und wo interdisziplinäre Begutachtungen zum Einsatz kommen. 

Wir kämpfen dafür, dass jeder Betroffene eine Diagnose erhält die essentiell ist um richtige Therapien und auch eine Adäquate Behandlung zu ermöglichen. Denn wir wissen, wi