...wenn wir gebremst werden...

November 23, 2017

 

Lange habe ich meine Webseite vernachlässigt aufgrund vieler "erzwungener Denkpausen". Bisher habe ich all meine Beiträge auf Englisch geschrieben um mehr Menschen zu erreichen. Bei meiner Suche nach Informationen und auf dem Weg meiner Recherchen habe ich festgestellt dass aber genau Hilfe in "unserer" Sprache ist was fehlt. Hier in Österreich. "Wir" sind es die am "Mangel an Information" leiden. 

 

Für mich stand damit fest, dass ich den Menschen hier am besten zur Seite stehen kann wenn ich zur körperlichen nicht auch noch eine sprachliche "Einschränkung" hinzufüge. Ich werde also vorrangig Menschen in Österreich versuchen hiermit eine Anlaufstelle zu bieten.  

 

Während ich heute am meine täglichen Übungen machte um meinen Schmerzen etwas Erleichterung zu verschaffen kam mir der Gedanke dass ich vielleicht falsch "angesetzt" hatte. man sollte immer dort sähen wo noch nicht viel "Hoffnung" wächst. es liegt mir am Herzen mit meinen Erfahrungen anderen Menschen zu helfen und die Möglichkeit für Austausch zu bieten. Denn ist es nicht vor allem die Einsamkeit die uns quält und die Schmerzen verstärkt?!

Ich habe so Viele Möglichkeiten gefunden meinen Alltag gut zu gestalten und mein Wunsch ist es diese Lösungsansätze zu teilen.  Meine Instagram Seite Letssharerare habe ich in innerhalb von wenigen Minuten ins "Leben gerufen" und ich bin mir sicher dass die grösste Hilfe das Teilen ist. Erfahrungen und Geschichten die uns weiter bringen und ein grösseres Verständnis und Bewusstsein für Betroffene ermöglichen. 

Ich glaube ganz fest daran dass wir auch in Österreich einen "Platz für uns " finden werden bzw. errichten können 

 

Lets share rare  - Nur wer darüber spricht kann etwas verändern ! 

 

Es braucht Kraft und Durchhaltevermögen - Davon haben wir viel....denn das hält uns jeden Tag auf den Beinen und genau deshalb sind wir noch auf der Suche nach Lösungen....wie du gerade ...wie ich während ich schreibe....

 

..und wir werden sie finde! 

 

Ich wünsche euch viel Kraft und viele liebevolle Menschen die euch begleiten ganz egal wo ihr hin oder "nicht" hingeht 

 

Eure Katharina 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter